Der erste italienische Supermarkt, der seine Kunden mit UV-C schützt

Einführung to.market

To.market

Mailand, Italien

To.market hat in zwei Supermärkten in Mailand Philips UV-C-Desinfektionsgeräte installiert. Das Unternehmen möchte sie in der gesamten Ladenkette installieren.

to.market Zitat
Wir sind immer auf der Suche nach Technologien und Dienstleistungen, die es uns ermöglichen mit den Veränderungen Schritt zu halten. Daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Signify entschieden und nutzen deren innovative UV-C-Lichttechnologie für die Oberflächen- und Luftdesinfektion.
Mattia Ballabio, CEO von to.market
Die Wünsche des Kunden to.market

Die Wünsche des Kunden

Während der Corona-Pandemie bestand die größte Sorge von to.market darin, einen Weg zu finden, um den Herausforderungen durch die Gesundheitskrise gerecht zu werden. Die Neutralisierung von Viren und Bakterien auf Oberflächen, Gegenständen und in der Luft ist eine Maßnahme, um den Kunden eine perfekt desinfizierte Umgebung für ihren Einkauf zu bieten.

Lösung für to.market

Die Lösung

Durch die Installation von fünf Philips UV-C-Lichtleisten zur Desinfektion wurden die am stärksten frequentierten Bereiche des Ladens abgedeckt, wie Kassen und Einkaufswagen, da ihr Desinfektionszyklus nur in Abwesenheit von Personen aktiviert wird. Dank der geleichmäßigen Verteilung des UV-C-Lichts können Oberflächen und Gegenstände in einem Raum in nur wenigen Sekunden desinfiziert werden.

Ähnliche Projekte

EDEKA Clausen Filiale

Das Pilotprojekt von EDEKA Clausen und Signify setzt Philips UV-C-Technologie ein, um das Hygienekonzept zu erweitern und die Luft im Supermarkt zu desinfizieren.

dm-Drogeriemarkt

In 20 dm-Filialen in der Slowakei wurden Philips UV-C-Desinfektionsgeräte installiert. Sie tragen dort zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern bei.

"EDEKA, Deutschland"

Der deutsche Einzelhändler EDEKA Clausen entscheidet sich für die UV-C-Luftdesinfektionsbeleuchtung von Philips, um seine Geschäfte vor Bakterien und Viren zu schützen.